Es darf leicht sein.

Mein Name ist Brigitte Grässer.

Ich bin Unternehmerin, Heilpraktikerin, Mentorin und Expertin für ganzheitliche Prozesse. Körper, Geist und Seele betrachte ich als Einheit. 


Du suchst nach dem goldenen Faden im Leben...im Beruf?

Ich bin genau richtig für dich...

  • wenn du wirklich wissen willst, was ist wirklich deins? 
  • wenn du dein ganzes Potential leben möchtest
  • wenn du Rückenstärkung für dein Leben benötigst 
  • wenn du dein Leben aus der Verbindung mit dir Selbst leben möchtest
  • wenn dein bisheriger Umgang mit Stress dich schwächt oder krank macht
  • wenn du fühlst, es fehlt noch etwas in deinem Leben, es ist noch nicht rund
  • wenn du einen neuen Umgang mit Stress und den Herausforderungen des Lebens finden möchtest
  • wenn du dein einzigartiges Wesen finden und leben möchtest
  • wenn du in der Qualität der Herzkohärenz leben möchtest
  • wenn dein Leben in Unordnung gekommen ist und du dies in der Tiefe wieder in deine natürliche Ordnung bringen möchtest

 Die dabei entstandenen neuen inneren Verbindungen sorgen für eine Neuausrichtung deiner selbst. 

 

Lass uns gemeinsam beginnen!


Das Angebot

Ich biete dir ein ganz besonderes Feld der Transformation und Selbstermächtigung. 

 

Ich begleite dich als Mentorin und Medizinfrau mit all meiner Lebenserfahrung, einer großen Schatzkiste an Kompetenz, Wissen und Weisheit, Humor, Kreativität  und Leichtigkeit. 

 

 Es war mir schon immer wichtig, viele Referenzfelder bzw. Modelle mit unterschiedlichen Blickwinkeln für mich zu erfahren. So hat mich meine Neugier von der ganzheitlichen Medizin und Bewusstseinsforschung über Schamanismus, Medizinreisen, bis hin zu NLP-Techniken, Systemik, Epigenetik, Medizinrad, Alchemie  und chinesische Medizin geführt. 

All diese Energien habe ich in meiner Vision gebündelt:

 

Als Mentorin, Visionärin und kreative Medizinfrau habe ich wieder Wege gefunden, wie wir unser wirkliches Leben leben und dadurch Frieden, Freude, Schönheit, Liebe, Ordnung und tiefe Sicherheit erreichen können.

 

Aus dieser Wirklichkeit heraus wirken wir wieder miteinander für eine Welt zum Wohle aller Wesen.


3 Monats-Coaching

Deine Einzigartigkeit in Freiheit leben

Transformation deines Lebens initiieren

Wir gehen in deinem ganz eigenen Tempo, Schritt für Schritt immer mehr in die Tiefe und berühren dadurch deine Essenz. 

 

Konkret bedeutet dies, dass wir uns einmal in der Woche via Zoom treffen um zu erforschen und heraus zu finden, was ist wirklich deins. Wir schaffen dadurch einen sicheren Raum für all die  gesunden Ich-Anteile, die wieder ins Leben kommen möchten, sowie die Teile für die es Zeit ist zu gehen.

 

 

Gerne stehe ich dir auch per WhatsApp und oder E-Mail zur Verfügung. Dies schafft dir den Freiraum, dich wieder neu zu entdecken. Letztendlich lockt hier die Freiheit für dich, heraus zu finden wer du wirklich bist, wie du ursprünglich gedacht bist. 

 

Zum Austausch mit Gleichgesinnten lade ich dich zu meiner Facebook Gruppe ein. Hier findest Du Menschen, die auch auf dem Weg sind. Bei allen Herausforderungen die sich zeigen, bist du nicht alleine.

 

Um zu schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt, biete ich dir ein 20minütiges kostenfreies Gespräch an.

 

Kosten 3 Monats-Coaching: 
6000 Euro 

 

Deine Brigitte